Results for ich bezogen translation from German to Italian

Computer translation

Trying to learn how to translate from the human translation examples.

German

Italian

Info

German

ich bezogen

Italian

 

From: Machine Translation
Suggest a better translation
Quality:

Human contributions

From professional translators, enterprises, web pages and freely available translation repositories.

Add a translation

German

Italian

Info

German

ich bezog mich auf die haltung nach 1996.

Italian

ho parlato della posizione post-1996.

Last Update: 2014-02-06
Usage Frequency: 1
Quality:

German

so möchte ich bezogen auf die gap sagen, daß wir nicht damit einverstanden sein können, wenn man uns erklärt, flächenstillegungen seien billiger als die verwaltung der agrarüberschüsse.

Italian

per l'opposizione di alcuni stati membri non si è riusciti a porre un ostacolo efficace alla concorrenza rovinosa dovuta a prezzi di dumping e ad aumenti della produzione.

Last Update: 2014-02-06
Usage Frequency: 1
Quality:

German

ich bezog mich auf den bericht kerr, da ich meinte, die abstimmung würde wiederholt.

Italian

mi riferivo alla relazione kerr, poiché davo per inteso che la votazione si sarebbe ripetuta.

Last Update: 2012-03-22
Usage Frequency: 2
Quality:

German

ich bezog mich, rein verfahrenstechnisch gesehen, auf den beschluß der internationalen kommission für die fischerei in der ostsee.

Italian

le statistiche, ad esempio, sono insufficienti e nella sua formulazione attuale la relazione è piuttosto una sorta di raccolta di que stioni che dovrebbero essere in seguito sistemate ed esaminate.

Last Update: 2014-02-06
Usage Frequency: 1
Quality:

German

ich bezog mich bereits auf artikel 36. danach kann der beitrag des efre entweder den staatlichen investitionsbeihilfen hinzugefügt werden oder von den staatlichen behörden als erstattung eines teils der beihilfen des mitgliedstaates einbehalten werden.

Italian

a tale scopo la commissione, già nel novembre del 1979, aveva organizzato a sheffield un seminario, cui erano stati invitati ufficiali sanitari, patologi, me dici legali, epidemiologi, pediatri, ecc., provenienti da tutti gli stati membri.

Last Update: 2014-02-06
Usage Frequency: 1
Quality:

German

ich bezog mich lediglich auf die art und weise, wie hier bestimmte entscheidungen gefällt werden, bei denen die geschäftsordnung nicht richtig interpretiert wurde. de.

Italian

il presidente de klerk ha fatto chiara mente capire ieri che, per quanto riguarda il go verno, dovrà essere costituito al più presto un governo di transizione.

Last Update: 2014-02-06
Usage Frequency: 1
Quality:

German

aber neh­men sie bitte hin, daß ich — bezogen auf europa und nicht nur auf belgien — diese auffassung für schlecht halte, denn wem fiele nicht der offensicht­liche gegensatz zwischen der unablässig wiederhol­ten, ja, ich möchte sagen, ständig wiedergekäuten be­teuerung der europäischen integration und dem aus­weichen vor dem ersten stadium, dem der zusam­menarbeit, auf?

Italian

i libanesi che ho incontrato certamente vogliono sbarazzarsi dell'olp in primo luogo, e poi dei siriani -ed oso dire anche degli israeliani.

Last Update: 2014-02-06
Usage Frequency: 1
Quality:

Some human translations with low relevance have been hidden.
Show low-relevance results.

Get a better translation with
7,723,824,450 human contributions

Users are now asking for help:



We use cookies to enhance your experience. By continuing to visit this site you agree to our use of cookies. Learn more. OK