Results for han siger den er meget spænende translation from Danish to German

Computer translation

Trying to learn how to translate from the human translation examples.

Danish

German

Info

Danish

han siger den er meget spænende

German

 

From: Machine Translation
Suggest a better translation
Quality:

Human contributions

From professional translators, enterprises, web pages and freely available translation repositories.

Add a translation

Danish

German

Info

Danish

den er meget kort.

German

er ist sehr kurz.

Last Update: 2012-03-20
Usage Frequency: 2
Quality:

Danish

den er meget kort:

German

sie ist sehr kurz:

Last Update: 2012-03-20
Usage Frequency: 2
Quality:

Danish

den er meget bemærkelsesværdig.

German

sie ist schließlich sehr bemerkenswert.

Last Update: 2014-02-06
Usage Frequency: 1
Quality:

Danish

den er meget, megetbange.

German

sie hat sehr, sehr gr angst.

Last Update: 2014-02-06
Usage Frequency: 1
Quality:

Danish

den er meget mere end det.

German

sie ist viel mehr als das.

Last Update: 2014-02-06
Usage Frequency: 1
Quality:

Danish

den er meget vigtig i betænkningen.

German

näheres zur abstimmung ist dem sitzungsprotokoll zu entnehmen.

Last Update: 2014-02-06
Usage Frequency: 1
Quality:

Danish

den er meget fleksibel og billig

German

die teilnehmer nutzen die untereinander verfügbaren beratungsfertigkeiten aus und suchen ratschläge vonein­ander.

Last Update: 2014-02-06
Usage Frequency: 1
Quality:

Danish

i øvrigt har ordføreren helt ret, når han siger, at titlen er meget lang.

German

in der tat hat der berichterstatter völlig recht, wenn er den titel für sehr lang hält.

Last Update: 2012-03-20
Usage Frequency: 2
Quality:

Danish

den er meget vigtig for mange af os.

German

ich denke hier an die bereiche der verjährung und der rückwirkung.

Last Update: 2014-02-06
Usage Frequency: 1
Quality:

Danish

den er meget afbalanceret, og den er fuldstændig.

German

ich beziehe mich vor allem auf malta.

Last Update: 2014-02-06
Usage Frequency: 1
Quality:

Danish

ved jeg, om han siger den endegyldige sandhed?

German

weiß ich, ob seine wahrheit die ganze wahrheit ist?

Last Update: 2012-03-20
Usage Frequency: 2
Quality:

Danish

men hungersnøden er der, og den er meget alvorlig.

German

ich freue mich darüber, daß in der letzten zeit die meisten mittel für nord-korea von der eu bereitgestellt wurden.

Last Update: 2014-02-06
Usage Frequency: 1
Quality:

Danish

den er meget afslørende. de skulle skamme dem!

German

er legt die karten auf den tisch.

Last Update: 2014-02-06
Usage Frequency: 1
Quality:

Danish

den er meget marginal, når det drejer sig om fiskeri.

German

das parlament spielt im 'bereich der fischerei nur eine nachrangige roue.

Last Update: 2014-02-06
Usage Frequency: 1
Quality:

Danish

den er meget kritisk, og revisionserklæringen er blevet nægtet igen.

German

der bericht ist äußerst kritisch, und die abgabe der zuverlässigkeitserklärung ist erneut abgelehnt worden.

Last Update: 2012-03-20
Usage Frequency: 2
Quality:

Danish

den er meget fornuftig, da den peger på den fri konkurrence, som

German

wir alle wissen, wie sehr nationale interessen den gemeinsamen markt blockieren und seine voll

Last Update: 2014-02-06
Usage Frequency: 1
Quality:

Danish

komissæren spurgte om grunden til vore bekymringer. den er meget enkel.

German

soweit die von mir vorgetragenen Änderungen, die ich für wichtig halte.

Last Update: 2014-02-06
Usage Frequency: 1
Quality:

Danish

den er i øjeblikket for nedadgående, hvorimod langtidsledigheden stadig er meget høj.

German

mittlerweile geht sie langsam wieder zurück, aber die langzeitarbeitslosenquote ist nach wie vor sehr hoch.

Last Update: 2017-04-07
Usage Frequency: 1
Quality:

Danish

den er kun berettiget i undtagelsestilfælde, som er meget præcist defineret i straffeloven.

German

das gericht, das die frage zu prüfen hatte, ob herr tapie zu dem verfahren erscheinen werde, hat herrn tapie auf dieser grundlage verschonung von der untersuchungshaft gewährt.

Last Update: 2014-02-06
Usage Frequency: 1
Quality:

Danish

kommissionen er enig med ordføreren, når han siger, at det er meget vigtigt at sikre dette sekretariats uafhængighed i forhold til rådet.

German

die kommission stimmt dem berichterstatter zu, der feststellt, dass es überaus wichtig ist, die unabhängigkeit dieser geschäftsstelle gegenüber dem rat zu sichern.

Last Update: 2012-03-20
Usage Frequency: 2
Quality:

Get a better translation with
7,723,738,607 human contributions

Users are now asking for help:



We use cookies to enhance your experience. By continuing to visit this site you agree to our use of cookies. Learn more. OK