検索ワード: mein name ist (ドイツ語 - ラテン語)

人による翻訳

プロの翻訳者、企業、ウェブページから自由に利用できる翻訳レポジトリまで。

翻訳の追加

ドイツ語

ラテン語

情報

ドイツ語

mein name ist

ラテン語

colin

最終更新: 2021-01-10
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

mein name ist frau

ラテン語

meum nomen est

最終更新: 2021-01-03
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

mein name ist luis.

ラテン語

nomen mihi est luis.

最終更新: 2014-02-01
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

mein name ist hashimoto.

ラテン語

nomen mihi est hashimoto.

最終更新: 2014-02-01
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

der name ist programm

ラテン語

omen est nomem

最終更新: 2022-03-25
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

der name ist programm.

ラテン語

nomen est omen.

最終更新: 2014-02-01
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

der name ist noch bekanntzugeben.

ラテン語

nomen nominandum est.

最終更新: 2014-02-01
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

der name ist ein vorzeichen!

ラテン語

nomen est omen!

最終更新: 2014-02-01
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

mein name ist hase, ich weiß, dass ich nichts weiß

ラテン語

nomen mihi est lepus, scio me nihil scire

最終更新: 2021-05-04
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

und bin erschienen abraham, isaak und jakob als der allmächtige gott; aber mein name herr ist ihnen nicht offenbart worden.

ラテン語

qui apparui abraham isaac et iacob in deo omnipotente et nomen meum adonai non indicavi ei

最終更新: 2012-05-05
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

aber darum habe ich dich erhalten, daß meine kraft an dir erscheine und mein name verkündigt werde in allen landen.

ラテン語

idcirco autem posui te ut ostendam in te fortitudinem meam et narretur nomen meum in omni terr

最終更新: 2012-05-05
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

und ist so viel besser geworden den die engel, so viel höher der name ist, den er von ihnen ererbt hat.

ラテン語

tanto melior angelis effectus quanto differentius prae illis nomen hereditavi

最終更新: 2012-05-05
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

aber jerusalem habe ich erwählt, daß mein name daselbst sei, und david habe ich erwählt, daß er über mein volk israel sei.

ラテン語

sed elegi hierusalem ut sit nomen meum in ea et elegi david ut constituerem eum super populum meum israhe

最終更新: 2012-05-05
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

auf daß sie besitzen die übrigen zu edom und alle heiden, über welche mein namen genannt ist, spricht der herr, der solches tut.

ラテン語

ut possideant reliquias idumeae et omnes nationes eo quod invocatum sit nomen meum super eos dicit dominus faciens hae

最終更新: 2012-05-05
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

aber dir, herr, ist niemand gleich; du bist groß, und dein name ist groß, und kannst es mit der tat beweisen.

ラテン語

non est similis tui domine magnus tu et magnum nomen tuum in fortitudin

最終更新: 2012-05-05
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

auf daß, was übrig ist von menschen, nach dem herrn frage, dazu alle heiden, über welche mein name genannt ist, spricht der herr, der das alles tut."

ラテン語

ut requirant ceteri hominum dominum et omnes gentes super quas invocatum est nomen meum dicit dominus faciens hae

最終更新: 2012-05-05
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名
警告:見えない HTML フォーマットが含まれています

ドイツ語

denn mein bund war mit ihm zum leben und frieden, und ich gab ihm die furcht, daß er mich fürchtete und meinen namen scheute.

ラテン語

pactum meum fuit cum eo vitae et pacis et dedi ei timorem et timuit me et a facie nominis mei paveba

最終更新: 2012-05-05
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

aber von aufgang der sonne bis zum niedergang soll mein name herrlich werden unter den heiden, und an allen orten soll meinem namen geräuchert werden und ein reines speisopfer geopfert werden; denn mein name soll herrlich werden unter den heiden, spricht der herr zebaoth.

ラテン語

ab ortu enim solis usque ad occasum magnum est nomen meum in gentibus et in omni loco sacrificatur et offertur nomini meo oblatio munda quia magnum nomen meum in gentibus dicit dominus exercituu

最終更新: 2012-05-05
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

du kennst meinen namen,nicht meine geschichte

ラテン語

nóminis

最終更新: 2013-09-12
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

人による翻訳を得て
7,726,150,321 より良い訳文を手にいれましょう

ユーザーが協力を求めています。



ユーザー体験を向上させるために Cookie を使用しています。弊社サイトを引き続きご利用いただくことで、Cookie の使用に同意していただくことになります。 詳細。 OK