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foram notificados casos de acontecimentos tromboembólicos (ate), incluindo trombose da veia porta, em doentes com doença hepática crónica a receberem romiplostim.
fälle von thromboembolischen ereignissen (tee’s), einschließlich pfortaderthrombose, wurden bei patienten mit chronischer lebererkrankung, die romiplostim erhielten, berichtet.
além disso, com base em estudos in vitro, a guanfacina pode ser um inibidor de oct1 a concentrações máximas na veia porta.
studien in vitro haben zudem gezeigt, dass guanfacin bei maximalkonzentrationen in einer pfortader eine inhibitorische wirkung auf oct1 ausüben kann.
sonovue aumenta a qualidade da imagem do doppler por fluxo e a duração do sinal melhorado e clinicamente útil na avaliação da veia porta.
sonovue erhöht die qualität der doppler fluß darstellung und die zeitdauer der klinisch nutzbaren signalverstärkung bei der beurteilung der portalvene.
refluxo esofágico em doentes com esclerose sistémica, hepatite alérgica, aumento da pressão da veia porta em doentes com cirrose alcoólica, aumento transitório das enzimas do fígado.
gastroösophagealer reflux bei patienten mit systemischer sklerose, allergische hepatitis, erhöhter portalvenendruck bei patienten mit alkoholbedingter zirrhose, vorübergehender anstieg der leberenzyme.
não foram investigados doentes com afeção hepática com um grau de gravidade superior a moderado e / ou com mais de 70% do fígado metastizado e/ou trombose/obstrução da veia porta.
zu patienten mit einer leberfunktionsstörung von höherem schweregrad als „mittelgradig“ und/oder mit mindestens 70-prozentiger lebermetastasierung und/oder pfortaderthrombose/-obstruktion liegen keine studiendaten vor.
eltrombopag não deverá ser utilizado em doentes com pti com insuficiência hepática (pontuação ≥ 5 na escala de child-pugh) a menos que o benefício esperado compense o risco identificado de trombose da veia porta.
eltrombopag sollte nicht bei itp-patienten mit leberfunktionsstörung (child-pugh-wert ≥ 5) angewendet werden, es sei, denn, der nutzen übersteigt ein bereits identifiziertes risiko für eine portalvenenthrombose.
o eltrombopag não deverá ser utilizado em doentes com pti com insuficiência hepática (pontuação ≥ 5 na escala de child-pugh) a menos que o benefício esperado compense o risco identificado de trombose da veia porta (ver secção 4.4).
eltrombopag sollte nicht bei itp-patienten mit leberfunktionsstörung (child-pugh-wert ≥ 5) angewendet werden, es sei denn, der nutzen übersteigt ein bereits identifiziertes risiko für eine portalvenenthrombose (siehe abschnitt 4.4).