您搜索了: könnte nicht schlechter sein (德语 - 英语)

计算机翻译

尝试学会如何从人工翻译例句找到译文。

German

English

信息

German

könnte nicht schlechter sein

English

 

从: 机器翻译
建议更好的译文
质量:

人工翻译

来自专业的译者、企业、网页和免费的翻译库。

添加一条翻译

德语

英语

信息

德语

die stimmung vor dem beschluss über beitrittsverhandlungen könnte nicht schlechter sein.

英语

in such a contest, both teams are always liable to score an own goal.

最后更新: 2012-03-21
使用频率: 3
质量:

德语

und anders sein heißt nicht schlechter sein.

英语

and being different does not mean being worse.

最后更新: 2012-03-21
使用频率: 6
质量:

德语

die derzeitigen rahmenbedingungen könnten nicht schlechter sein.

英语

the current situation could not be worse.

最后更新: 2012-03-21
使用频率: 5
质量:

德语

unbedingt schlechter sein muss.

英语

to do with reality.

最后更新: 2018-02-13
使用频率: 1
质量:

德语

der kann nicht schlecht sein!

英语

der kann nicht schlecht sein!

最后更新: 2018-02-13
使用频率: 1
质量:

德语

nicht schlecht

英语

not bad

最后更新: 2018-02-13
使用频率: 7
质量:

德语

nicht schlecht ...

英语

nicht schlecht ...

最后更新: 2018-02-13
使用频率: 8
质量:

德语

nicht schlecht !!

英语

great !

最后更新: 2018-02-13
使用频率: 1
质量:

德语

dieses konnte nicht nach allen so schlecht sein.

英语

this might not be so bad after all.

最后更新: 2018-02-13
使用频率: 1
质量:

德语

die öffentliche rc1 machte ja schon einen sehr guten eindruck, denke also, dass die final nicht schlechter sein wird.

英语

die öffentliche rc1 machte ja schon einen sehr guten eindruck, denke also, dass die final nicht schlechter sein wird.

最后更新: 2018-02-13
使用频率: 1
质量:

德语

kann nicht schlecht sein! herr joseph war sehr freundlich und hilfsbereit.

英语

can not be bad! mr. joseph was very kind and helpful.

最后更新: 2018-02-13
使用频率: 1
质量:

德语

herr präsident, die union, die wir den kandidatenländern bieten werden, sollte nicht schlechter sein als die, die wir heute kennen.

英语

mr president, the union we offer to the candidate countries should be in no way inferior to the one we enjoy today.

最后更新: 2012-03-21
使用频率: 6
质量:

德语

dort wird deutlich erklärt, dass die bedingungen für kinder nicht schlechter sein dürfen und dass ihnen zugang zu bildung und kindergärten ermöglicht werden muss.

英语

it is clearly stated that conditions may not be worse for children, and that they must be afforded access to education and kindergartens.

最后更新: 2012-02-28
使用频率: 2
质量:

德语

nur weil etwas in den usa erfunden wurde, muss es noch lange nicht schlecht sein.

英语

just because it was invented in the united states does not mean it is all bad.

最后更新: 2012-03-21
使用频率: 5
质量:

德语

das muss nun nicht schlecht sein, vor allem nicht für denjenigen, der genau das will.

英语

das muss nun nicht schlecht sein, vor allem nicht für denjenigen, der genau das will.

最后更新: 2018-02-13
使用频率: 1
质量:

德语

der chef (blickt vom em-spielplan auf, den er gerade ausgiebig studiert hatte): „hmmm… ja, könnte nicht schlecht sein.

英语

the boss (looking up from the championship schedule he was studying intensely): “hmmm… yes, might be good.

最后更新: 2018-02-13
使用频率: 1
质量:

德语

die chancen ein künstler zu werden, waren für hakutei nicht schlecht. sein vater war maler und lithograph.

英语

the chances to become an artist were good for hakutei as his father was a painter and lithograph.

最后更新: 2018-02-13
使用频率: 1
质量:

德语

die entlohnung der kap-verdischen seeleute darf jedoch nicht schlechter sein als die der kap-verdischen besatzung und sie darf auf keinen fall unter den iao-normen liegen.

英语

however, the wage conditions granted to local seamen shall not be lower than those applied to cape verde crews and shall under no circumstances be below ilo standards.

最后更新: 2017-03-20
使用频率: 2
质量:

德语

dies muss nichts schlechtes sein.

英语

that may not be a bad thing.

最后更新: 2015-05-18
使用频率: 1
质量:

德语

was kann daran schlecht sein?"

英语

what could be bad?"

最后更新: 2015-10-13
使用频率: 1
质量:

警告:包含不可见的HTML格式

获取更好的翻译,从
7,724,950,598 条人工翻译中汲取

用户现在正在寻求帮助:



Cookie 讓我們提供服務。利用此服務即表示你同意我們使用Cookie。 更多資訊。 確認