Hai cercato la traduzione di ich merke du willst nicht mit mir ... da Tedesco a Danese

Traduzione automatica

Imparare a tradurre dagli esempi di traduzione forniti da contributi umani.

German

Danish

Informazioni

German

ich merke du willst nicht mit mir sprechen

Danish

 

Da: Traduzione automatica
Suggerisci una traduzione migliore
Qualità:

Contributi umani

Da traduttori professionisti, imprese, pagine web e archivi di traduzione disponibili gratuitamente al pubblico.

Aggiungi una traduzione

Tedesco

Danese

Informazioni

Tedesco

meine fraktion war damals nicht mit mir einig.

Danese

dengang var min gruppe uenig med mig.

Ultimo aggiornamento 2012-03-20
Frequenza di utilizzo: 2
Qualità:

Tedesco

du willst nicht das gefühl haben, einfach nur ein spiel zu spielen.

Danese

det skal ikke føles som om du spiller et spil.

Ultimo aggiornamento 2024-03-04
Frequenza di utilizzo: 38
Qualità:

Tedesco

diejenigen, die nicht mit mir einver­standen sind, können mich kritisieren.

Danese

formanden. — jeg tror ikke, vi skal fortsætte denne debat. de som ikke er enige med mig, har ret til at kritisere mig.

Ultimo aggiornamento 2014-02-06
Frequenza di utilizzo: 1
Qualità:

Tedesco

ich bedauere daher, daß viele meiner kollegen nicht mit mir diesem entschließungsantrag zustimmen werden.

Danese

på den måde tilstræber jeg at gøre punkt 3 i beslutningsforslaget mere reali­stisk, så der er større chance for, at det går igennem.

Ultimo aggiornamento 2014-02-06
Frequenza di utilizzo: 1
Qualità:

Tedesco

herr prout scheint nicht mit mir einverstanden zu sein, ich erteile ihm das wort.

Danese

hr. prout er tilsyneladende ikke enig med mig, så jeg giver ham ordet.

Ultimo aggiornamento 2014-02-06
Frequenza di utilizzo: 1
Qualità:

Tedesco

sind sie nicht mit mir der meinung, daß hier endlich eine grund sätzliche lösung angesagt ist?

Danese

det spurgte vi om under den sidste debat om vandforurening.

Ultimo aggiornamento 2014-02-06
Frequenza di utilizzo: 1
Qualità:

Tedesco

wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.

Danese

den, som ikke er med mig, er imod mig; og den, som ikke samler med mig, adspreder.

Ultimo aggiornamento 2012-05-05
Frequenza di utilizzo: 2
Qualità:

Tedesco

er antwortete aber und sagte zu einem unter ihnen: mein freund, ich tue dir nicht unrecht. bist du nicht mit mir eins geworden für einen groschen?

Danese

men han svarede og sagde til en af dem: ven! jeg gør dig ikke uret; er du ikke bleven enig med mig om en denar?

Ultimo aggiornamento 2012-05-05
Frequenza di utilizzo: 1
Qualità:

Tedesco

herr, wie lange soll ich schreien, und du willst mich nicht hören? wie lange soll ich zu dir rufen über frevel, und du willst nicht helfen?

Danese

hvor længe skal jeg klage, herre, uden du hører, skrige til dig over vold, uden du frelser?

Ultimo aggiornamento 2012-05-05
Frequenza di utilizzo: 1
Qualità:

Tedesco

zum thema: ist der herr kommissar nicht mit mir der meinung, daß die kommission gegen das gesetz verstößt?

Danese

er kommissæren teknisk set ikke enig i, at kommissionen har overtrådt loven?

Ultimo aggiornamento 2012-03-20
Frequenza di utilizzo: 2
Qualità:

Tedesco

ist er dann nicht mit mir der gleichen ansicht, daß es doch dann wohl höchste zeit wird, daß wir uns andere sicherheitsgesetze geben?

Danese

hvis det var det, vedtagelsen indeholdt, kan vi gå videre og gøre timen færdig.

Ultimo aggiornamento 2014-02-06
Frequenza di utilizzo: 1
Qualità:

Tedesco

(-) da er nun von jerusalem kam, dem könig zu begegnen, sprach der könig zu ihm: warum bist du nicht mit mir gezogen, mephiboseth?

Danese

da han nu kom fra jerusalem for at gå kongen i møde, sagde kongen til ham: "hvorfor fulgte du mig ikke, mefibosjet?"

Ultimo aggiornamento 2012-05-05
Frequenza di utilizzo: 1
Qualità:

Attenzione: contiene formattazione HTML nascosta

Tedesco

ich habe mich wirklich nicht mit der frage der indexierung im hinblick auf die erdölpreisgestaltung beschäftigt, und wenn der herr abgeordnete mit mir nachsicht üben will, schlage ich vor, dies auch jetzt nicht zu tun.

Danese

jeg havde virkelig ikke brugt min forstand på spørgsmålet om indeksregulering i forbindelse med olieprisfastsættelse, og hvis det ærede medlem vil tilgive mig, så har jeg ikke til hensigt at bruge min forstand på det nu.

Ultimo aggiornamento 2014-02-06
Frequenza di utilizzo: 1
Qualità:

Tedesco

darum frage ich mich, ob kommissar patten nicht mit mir einer meinung ist, daß es angemessen und ratsam gewesen wäre, zumindest einen arabischen staat zur konferenz über die judenvernichtung in stockholm einzuladen.

Danese

derfor tænkte jeg på, om kommissær patten ikke er enig med mig i, at det havde været rimeligt og passende, at man havde inviteret i det mindste nogle arabiske stater til konferencen i stockholm.

Ultimo aggiornamento 2012-03-20
Frequenza di utilizzo: 2
Qualità:

Tedesco

ich frage den ratspräsidenten: ist er nicht mit mir der meinung, daß ein kompensatorischer zusammenhang zwischen verbilligten exporterstattungen und ver teuerten nahrungsmittelhilfen besteht? das haben wir zumindest bisher so gesehen.

Danese

denne hurtighed har naturligvis forbindelse med de positive resultater, som der er opnået i løbet af disse måneder på fællesskabsplan, og utvivlsomt også med den interinstitutionelle aftale mellem parlamentet, rådet og kommissionen, som klart har været betydningsfulde signaler med hensyn til referencerammen til ministrene, som har besluttet budgetforslaget.

Ultimo aggiornamento 2014-02-06
Frequenza di utilizzo: 1
Qualità:

Tedesco

gleichzeitig möchte ich sie fragen, ob sie nicht mit mir einer meinung sind, daß eine europäische aufkaufregelung möglicherweise im widerspruch zu einer nationalen aufkaufregelung steht, soweit diese für problemfälle gilt, also für eine neuverteilung von quoten.

Danese

ordføreren forholder sig særdeles kritisk overfor de tilpasninger og lettelser kommissionen har foretaget i programmets første år.

Ultimo aggiornamento 2014-02-06
Frequenza di utilizzo: 1
Qualità:

Tedesco

da sprach sie zu ihm: wie kannst du sagen, du habest mich lieb, so dein herz doch nicht mit mir ist? dreimal hast du mich getäuscht und mir nicht gesagt, worin deine große kraft sei.

Danese

da sagde hun til ham: "hvor kan du sige, du elsker mig, når du ingen fortrolighed har til mig? tre gange har du nu narret mig og ikke sagt mig, hvad det er, der giver dig dine vældige kræfter!"

Ultimo aggiornamento 2012-05-05
Frequenza di utilizzo: 1
Qualità:

Attenzione: contiene formattazione HTML nascosta

Tedesco

sind sie aber nicht mit mir der meinung, daß ein protokoll, wenn es nur erreicht, daß erst im jahr 2010 langsam der abbau der ozonschicht verringert wird, wohl kaum als ein erfolg zu werten ist?

Danese

udvalget om udvikling og samarbejde har også an befalet sagen og i sin udtalelse udtrykt ønsket om, at de foreslåede bestemmelser og de dertil knyttede pro cedurer må træde i kraft hurtigt.

Ultimo aggiornamento 2014-02-06
Frequenza di utilizzo: 1
Qualità:

Tedesco

alle richtlinien und vorschläge der kommission zielen auf eine massivere verbreitung von informationen über die ergebnisse der verschiedenen modellprojekte und anderer themen ab. stimmt er deshalb nicht mit mir darin überein, daß jetzt keine einschränkungen vorgenommen werden sollen?

Danese

ripa di meana. — (it) det er et vanskeligt spørgsmål at svare på, hr. filinis, idet jeg her ikke ønsker at teoretisere over en diskrimination med modsat for tegn over for de kandidater, der er medlemmer af politiske partier; men jeg giver dem ret i, at det afgjort er ønskværdigt, at direktøren for et fællesskabskontor, både hvad hans arbejde og ansvar angår, udviser den upartiskhed, objektivitet og myndighed, der kræves for at udgøre en så ømtålelig opgave, og at han følgelig ikke er et redskab for partierne.

Ultimo aggiornamento 2014-02-06
Frequenza di utilizzo: 1
Qualità:

Tedesco

würde er nicht mit mir übereinstimmen, daß etwas getan werden muß, um die blockierende mehrheit, die die französische, deutsche und niederländische delegation über dieses dringend gebrauchte programm verhängt haben, zu deblockieren?

Danese

under sidste mødeperiode fik jeg besked om, at mit spørgsmål ville blive behandlet under næste mødeperiode, således at der kunne indhentes flere oplysninger om emnet.

Ultimo aggiornamento 2014-02-06
Frequenza di utilizzo: 1
Qualità:

Ottieni una traduzione migliore grazie a
7,730,044,932 contributi umani

Ci sono utenti che chiedono aiuto:



I cookie ci aiutano a fornire i nostri servizi. Utilizzando tali servizi, accetti l'utilizzo dei cookie da parte nostra. Maggiori informazioni. OK