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erniedrigte r-warfarin-spiegel können zu einer abschwächung der antikoagulation führen.
5 dosis única 400/12 h ↑9% ↓9% ↓33% ↔ cuando se coadministran con ritonavir, la inducción de cyp1a2 y cyp2c9 produce un descenso de r-warfarina y un ligero-efecto farmacocinético en la s-warfarina.
die gleichzeitige verabreichung von paroxetin und oralen antikoagulanzien kann zu einer erhöhten antikoagulation und blutungsneigung führen.
el uso concomitante de paroxetina con anticoagulantes orales puede conducir a un aumento de la actividad anticoagulante y del riesgo de hemorragia.
eine begleitende orale antikoagulation sollte so früh wie möglich eingeleitet werden, üblicherweise innerhalb von 72 stunden.
debería iniciarse el tratamiento de anticuagulación oral concomitante tan pronto como sea posible, y normalmente antes de las 72 horas.
falls bei einem patienten ein thromboembolisches ereignis auftritt, ist die behandlung zu unterbrechen und eine standardgemäße antikoagulation einzuleiten.
si el paciente experimenta cualquier episodio tromboembólico, se debe interrumpir el tratamiento e iniciar una terapia estándar de anticoagulación.
bei patienten, die eine routinemäßige postoperative prophylaktische antikoagulation erhalten, ist diese pharmakodynamische wechselwirkung klinisch nicht relevant.
en pacientes que reciben anticoagulación profiláctica postoperatoria habitual, esta interacción farmacodinámica no es clínicamente relevante.
daher muss, bei umstellung auf eine therapie mit oralen antikoagulantien, die protein c substitution bis zum erreichen einer stabilen antikoagulation fortgesetzt werden.
por esta razón, si el paciente pasa a terapia con anticoagulantes orales, la sustitución con proteína c debe continuar hasta lograr una anticoagulación estable.
vorsicht ist geboten, wenn die anwendung von sugammadex bei patienten in betracht gezogen wird, die aufgrund eines anamnestisch bekannten oder aktuellen krankheitszustandes eine therapeutische antikoagulation erhalten.
se debe actuar con precaución cuando se considere la utilización de sugammadex en pacientes que reciben tratamiento anticoagulante para una enfermedad preexistente o concomitante.
alle patienten erhielten während der studie eine prophylaktische antikoagulation (niedermolekulares heparin, warfarin, heparin, niedrig dosierte acetylsalicylsäure).
todos los pacientes recibieron profilaxis con anticoagulantes (heparina de bajo peso molecular, warfarina, heparina, aspirina a dosis bajas) durante el estudio.
wechselwirkung mit indinavir/ritonavir nicht untersucht r-warfarinspiegel können erniedrigt sein und zu einer verminderten antikoagulation aufgrund einer induktion des cyp1a2 und cyp2c9 durch ritonavir führen.
no se ha estudiado la interacción con indinavir/ ritonavir la concentración de r-warfarina puede disminuir, lo que conduciría a una reducida anticoagulación debido a la inducción de cyp1a2 y cyp2c9 por ritonavir.
bei umstellung auf eine dauerprophylaxe mit oralen antikoagulantien, darf die ceprotin substitution erst dann abgesetzt werden wenn eine stabile antikoagulation erreicht wurde (siehe wichtige informationen über bestimmte bestandteile von ceprotin).
si usted cambia a profilaxis permanente con anticoagulantes orales, la sustitución de la proteína c sólo se suspenderá cuando se obtenga una anticoagulación estable (ver “información importante sobre algunos de los componentes de ceprotin”).
bei umstellung auf eine dauerprophylaxe mit oralen antikoagulantien, darf die protein c substitution erst dann abgesetzt werden, wenn eine stabile antikoagulation erreicht wurde (siehe abschnitt 4.5).
si el régimen terapéutico del paciente se cambia a profilaxis permanente con anticoagulantes orales, solo se debe interrumpir la sustitución de proteína c si se obtiene una anticoagulación estable (ver sección 4.5).
die behandlung sollte mindestens 5 tage durchgeführt und so lange fortgesetzt werden, bis eine ausreichende orale antikoagulation erreicht worden ist (international normalised ratio (inr) 2-3).
el tratamiento debe continuar durante un mínimo de 5 días y hasta que se haya establecido una adecuada anticoagulación oral (international normalized ratio entre 2 y 3).