You searched for: ich auch (Ryska - Tyska)

Mänskliga bidrag

Från professionella översättare, företag, webbsidor och fritt tillgängliga översättningsdatabaser.

Lägg till en översättning

Ryska

Tyska

Info

Ryska

ich auch

Tyska

ich auch

Senast uppdaterad: 2013-12-14
Användningsfrekvens: 1
Kvalitet:

Referens: Anonym

Ryska

auch

Tyska

auch

Senast uppdaterad: 2013-05-01
Användningsfrekvens: 1
Kvalitet:

Referens: Wikipedia

Ryska

ich bin

Tyska

ich bin froh das zu hören

Senast uppdaterad: 2013-02-07
Användningsfrekvens: 2
Kvalitet:

Referens: Wikipedia

Ryska

ich denke auch an dich

Tyska

ajattelen sinua

Senast uppdaterad: 2023-05-25
Användningsfrekvens: 1
Kvalitet:

Referens: Wikipedia

Ryska

ich liebe dich

Tyska

Senast uppdaterad: 2020-11-03
Användningsfrekvens: 1
Kvalitet:

Referens: Anonym

Ryska

ich fick euch alle amk

Tyska

cyka blyat idi nahui

Senast uppdaterad: 2016-05-12
Användningsfrekvens: 1
Kvalitet:

Referens: Anonym

Ryska

n'scheiss muss ich

Tyska

Senast uppdaterad: 2023-09-22
Användningsfrekvens: 1
Kvalitet:

Referens: Anonym

Ryska

der ausbilder muss auch hinweisen auf:

Tyska

Инструктор должен также указать на:

Senast uppdaterad: 2012-09-28
Användningsfrekvens: 1
Kvalitet:

Referens: Anonym

Ryska

siehe auch vde 0160-abschnitt 6.5

Tyska

См. также vde 0160 Раздел 6.5

Senast uppdaterad: 2012-09-30
Användningsfrekvens: 2
Kvalitet:

Referens: Anonym

Ryska

ich habe einen Ärztlichen befund für deutschland.

Tyska

ich kann nicht richtig laufen und mein fuß wird taub.

Senast uppdaterad: 2023-11-30
Användningsfrekvens: 1
Kvalitet:

Referens: Anonym

Ryska

Скриншот сайта ich-will-europa.de

Tyska

screenshot von der webseite ich-will-europa.de

Senast uppdaterad: 2016-02-24
Användningsfrekvens: 1
Kvalitet:

Referens: Anonym

Ryska

könig der löwen - ich will jetzt gleich könig sein

Tyska

giac mo mau tim - dan truong, ho quynh huong.mp4 hd

Senast uppdaterad: 2013-01-14
Användningsfrekvens: 1
Kvalitet:

Referens: Anonym

Ryska

es können auch andere fabrikate mit vergleichbaren eigenschaften eingesetzt werden.

Tyska

Также могут использоваться другие брендами с сопоставимыми характеристиками.

Senast uppdaterad: 2012-09-28
Användningsfrekvens: 1
Kvalitet:

Referens: Anonym

Ryska

frederik ich bin kein deustcher! holljen fh@ ez. no

Tyska

frederik ich bin kein deustcher! holljen fh@ez.no

Senast uppdaterad: 2011-10-23
Användningsfrekvens: 1
Kvalitet:

Referens: Anonym

Ryska

СПАСИБО ВАМ! es läuft auch etwas fundamental richtig in diesem land.

Tyska

die zuständigen stellen sagen, dass die opfer, von denen angenommen wird, dass es sich um flüchtlinge handelt, erstickt sind.

Senast uppdaterad: 2016-02-24
Användningsfrekvens: 1
Kvalitet:

Referens: Anonym

Ryska

auch unbeabsichtigtes trennen des außenringes vom übrigen lager macht das lager in der regel unbrauchbar.

Tyska

Непреднамеренное отделение наружного кольца от остального подшипника также, как правило, делает подшипник непригодным.

Senast uppdaterad: 2012-10-10
Användningsfrekvens: 1
Kvalitet:

Referens: Anonym

Ryska

der hauptmotor treibt über einen keilrippenriemen die vorgelegewelle, die auch die scheibenbremse trägt, an.

Tyska

Основной двигатель через поликлиновой ремень приводит в действие промежуточный вал, который также держит дисковый тормоз.

Senast uppdaterad: 2012-10-10
Användningsfrekvens: 1
Kvalitet:

Referens: Anonym

Ryska

получать (напр. ich will mehr vom leben mitkriegen - Я хочу получать от жизни большего)

Tyska

mitkriegen (=mitbekommen)

Senast uppdaterad: 2013-09-26
Användningsfrekvens: 1
Kvalitet:

Referens: Anonym

Ryska

brunentext „die sÖhne“ zwei frauen holten am brunnen wasser. später kam noch eine dritte frau dazu. ein alter mann setzte sich neben die drei frauen auf einen stein. die eine frau sagte: „mein sohn ist geschickt, und keiner ist so stark wie er." „und meiner singt wie eine nachtigall. keiner hat eine stimme wie er", erwiderte die andere. die dritte schwieg. „und was kannst du von deinem sohn sagen?", fragten die anderen. „ich kann nichts erzählen", antwortete die frau. „es ist nichts besonderes an ihm." nun nahmen die frauen ihre vollen eimer und gingen. auch der alte mann ging mit. bald blieben die frauen stehen, denn die eimer waren schwer. plötzlich kamen ihnen drei jungen entgegengelaufen. einer schlug purzelbäume. die frauen waren ganz entzückt von ihm. der andere sang wie eine nachtigall. alle hörten ihm zu. der dritte aber lief gleich zu seiner mutter, nahm ihre schweren eimer und trug sie nach hause. die frauen fragten den alten: „nun, was sagst du von unseren söhnen?" „wo sind sie denn?", antwortete der mann. „ich sehe nur einen sohn!" dabei zeigte er auf den jungen, der seiner mutter die eimer nach hause trug.

Tyska

text „die sÖhne“ zwei frauen holten am brunnen wasser. später kam noch eine dritte frau dazu. ein alter mann setzte sich neben die drei frauen auf einen stein. die eine frau sagte: „mein sohn ist geschickt, und keiner ist so stark wie er." „und meiner singt wie eine nachtigall. keiner hat eine stimme wie er", erwiderte die andere. die dritte schwieg. „und was kannst du von deinem sohn sagen?", fragten die anderen. „ich kann nichts erzählen", antwortete die frau. „es ist nichts besonderes an ihm." nun nahmen die frauen ihre vollen eimer und gingen. auch der alte mann ging mit. bald blieben die frauen stehen, denn die eimer waren schwer. plötzlich kamen ihnen drei jungen entgegengelaufen. einer schlug purzelbäume. die frauen waren ganz entzückt von ihm. der andere sang wie eine nachtigall. alle hörten ihm zu. der dritte aber lief gleich zu seiner mutter, nahm ihre schweren eimer und trug sie nach hause. die frauen fragten den alten: „nun, was sagst du von unseren söhnen?" „wo sind sie denn?", antwortete der mann. „ich sehe nur einen sohn!" dabei zeigte er auf den jungen, der seiner mutter die eimer nach hause trug.

Senast uppdaterad: 2014-09-23
Användningsfrekvens: 1
Kvalitet:

Referens: Anonym
Varning: Innehåller osynlig HTML-formatering

Få en bättre översättning med
7,727,539,333 mänskliga bidrag

Användare ber nu om hjälp:



Vi använder cookies för att förbättra din upplevelse. Genom att fortsätta besöka den här webbplatsen godkänner du vår användning av cookies. Läs mer. OK