検索ワード: ich auch (ドイツ語 - トルコ語)

人による翻訳

プロの翻訳者、企業、ウェブページから自由に利用できる翻訳レポジトリまで。

翻訳の追加

ドイツ語

トルコ語

情報

ドイツ語

ich auch

トルコ語

evdeyim sen

最終更新: 2022-09-29
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

ich auch.

トルコ語

ben de.

最終更新: 2014-02-01
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

kann ich auch mit einer zweitastenmaus arbeiten?

トルコ語

eğer 2- tuşlu fare kullanıyorsam ne yapabilirim?

最終更新: 2011-10-23
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

will ich auch mein teil antworten und will mein wissen kundtun.

トルコ語

ben de bildiğimi söyleyeceğim.

最終更新: 2012-05-04
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

vertragt mich, daß ich auch rede, und spottet darnach mein!

トルコ語

ben konuştuktan sonra alay edin.

最終更新: 2012-05-04
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

was ihr wißt, das weiß ich auch; und bin nicht geringer denn ihr.

トルコ語

sizden aşağı kalmam.

最終更新: 2012-05-04
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

was ich auch immer an lohn hätte verlangen können, das gehört euch.

トルコ語

de ki, "ben sizden her hangi bir ücret istemiyorum; o sizin olsun.

最終更新: 2014-07-03
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名
警告:見えない HTML フォーマットが含まれています

ドイツ語

so es aber wert ist, daß ich auch hinreise, sollen sie mit mir reisen.

トルコ語

benim de gitmeme değerse, onları yanıma alıp gideceğim.

最終更新: 2012-05-04
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

siehe, ich bin gottes ebensowohl als du, und aus lehm bin ich auch gemacht.

トルコ語

ben de balçıktan yaratıldım.

最終更新: 2012-05-04
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

allein daß wir der armen gedächten, welches ich auch fleißig bin gewesen zu tun.

トルコ語

ancak yoksulları anımsamamızı istediler. zaten ben de bunu yapmaya gayret ediyordum.

最終更新: 2012-05-04
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

welche der beiden fristen ich auch erfülle, es darf keine Übertretung gegen mich geben.

トルコ語

bu durumda iki süreden hangisini yerine getirirsem, artık bana karşı bir haksızlık söz konusu olamaz.

最終更新: 2014-07-03
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

mit blick auf die kommenden fünf jahre möchte ich auch einige der strategischen themen der eua hervorheben.

トルコ語

ayrıca, önümüzdeki beş yıla bakarak, aÇa’nın stratejik konularından bazılarının altını çizmek isterim.

最終更新: 2014-02-06
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

so will ich auch hinfort die heiden nicht vertreiben, die josua hat gelassen, da er starb,

トルコ語

ben de yeşu öldüğünde bu topraklarda bıraktığı ulusların hiçbirini artık önlerinden kovmayacağım.

最終更新: 2012-05-04
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

was ich auch immer an lohn hätte verlangen können, das gehört euch. mein lohn obliegt gott allein.

トルコ語

de ki: "ben sizden bir ücret istersem, o sizin olsun; benim ecrim allah'a aittir.

最終更新: 2014-07-03
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名
警告:見えない HTML フォーマットが含まれています

ドイツ語

und er gab mir seinen segen, wo ich auch sein möge, und er befahl mir gebet und zakah, solange ich lebe

トルコ語

"beni, bulunduğum her yerde kutsal ve bereketli kıldı. yaşadığım sürece bana namazı/duayı, zekâtı önerdi."

最終更新: 2014-07-03
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名
警告:見えない HTML フォーマットが含まれています

ドイツ語

aus allen geschlechtern auf erden habe ich allein euch erkannt; darum will ich auch euch heimsuchen in all eurer missetat.

トルコ語

bu yüzden suçlarınızı karşılıksız bırakmayacağım.››

最終更新: 2012-05-04
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

da sprach ich auch: ich will sie nicht vertreiben vor euch, daß sie euch zum strick werden und ihre götter zum netz.

トルコ語

onun için şimdi, ‹bu halkları önünüzden kovmayacağım; onlar böğrünüzde diken, ilahları da size tuzak olacak› diyorum.››

最終更新: 2012-05-04
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

aber ich will in der gemeinde lieber fünf worte reden mit meinem sinn, auf daß ich auch andere unterweise, denn zehntausend worte mit zungen.

トルコ語

ama inanlılar topluluğunda dillerle on bin söz söylemektense, başkalarını eğitmek için zihnimden beş söz söylemeyi yeğlerim.

最終更新: 2012-05-04
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

was ich auch immer an lohn hätte verlangen können, das gehört euch. mein lohn obliegt gott allein. und er ist zeuge über alle dinge.

トルコ語

de ki: “sizden bu hizmetim için hiçbir ücret istemiyorum, (ücret sizin olsun!)benim ücretim yalnız allah'a aittir ve o, her şeye şahittir.”

最終更新: 2014-07-03
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

ドイツ語

daselbst haben sie abraham begraben und sara, sein weib. daselbst haben sie auch isaak begraben und rebekka, sein weib. daselbst habe ich auch lea begraben,

トルコ語

İbrahimle karısı sara, İshakla karısı rebeka oraya gömüldüler. leayı da ben oraya gömdüm.

最終更新: 2012-05-04
使用頻度: 1
品質:

参照: 匿名

人による翻訳を得て
7,727,609,302 より良い訳文を手にいれましょう

ユーザーが協力を求めています。



ユーザー体験を向上させるために Cookie を使用しています。弊社サイトを引き続きご利用いただくことで、Cookie の使用に同意していただくことになります。 詳細。 OK