검색어: schotterstraße (독일어 - 이탈리아어)

인적 기여

전문 번역가, 번역 회사, 웹 페이지 및 자유롭게 사용할 수 있는 번역 저장소 등을 활용합니다.

번역 추가

정보

schotterstraße

strada non rivestita

마지막 업데이트: 2014-11-14

추천인: IATE

독일어

es geht nun einige kilometer weiter, bis zu einer schotterstraße.

이탈리아어

si prosegue per vari chilometri fino a raggiungere la strada sterrata.

추천인: IATE

독일어

hier wendet man sich nach rechts und folgt der mit dem auto befahrbaren schotterstraße.

이탈리아어

svoltare a destra seguendo la strada sterrata carrozzabile.

독일어

ab der schotterstraße sind es noch 6 kilometer bis zu einem verbotsschild und einem parkplatz.

이탈리아어

dall'inizio della strada sterrata si deve continuare per altri 6 chilometri fino a raggiungere un divieto ed un parcheggio.

독일어

hier wird der aufstieg kurz einmal steil, aber dann verläuft der weg wieder eben und wird zu einer schotterstraße.

이탈리아어

qui la salita diventa erta per un breve tratto, poi ripiana e diventa sterrata.

독일어

dann überquert man die schotterstraße und gelangt bald zum lod – see, an dessen ufern ein für eine gemütliche jause ausgestattetes gebiet liegt.

이탈리아어

si attraversa quindi la strada sterrata ed in breve si raggiunge il lago lod, nei cui pressi è stata realizzata un'area attrezzata per il pic-nic.

독일어

etwas weiter vorne kann man entweder der schotterstraße weiter folgen, oder, was vorzuziehen ist, nach links auf einen mit stufen versehenen pfad einbiegen.

이탈리아어

poco a monte si può continuare sullo sterrato oppure, preferibilmente, svoltare a sinistra lungo un sentiero gradinato.

독일어

nach dem Überqueren der schotterstraße geht man auf dem wenig begangenen pfad weiter, wobei man sehr darauf achten muss, den wenigen markierungen zu folgen, die auf einigen steinen angebracht sind.

이탈리아어

attraversata la strada sterrata, si prosegue su esili tracce, ponendo molta attenzione a seguire i pochi segni gialli apposti su alcune pietre.

마지막 업데이트: 2006-06-13

독일어

nehmen sie nach kurzer zeit die abzweigung links, und folgen sie der straße ins val veny ca. 4 kilometer bis purtud. biegen sie hier rechts auf die schotterstraße nach peuterey ab, wo sich der campingplatz befindet.

이탈리아어

dopo pochi metri girare a sinistra e percorrere la strada della val veny per circa km 4, fino alla località purtud, dove bisogna girare a destra e percorrere la strada sterrata fino alla località peuterey dove sorge il campeggio.

마지막 업데이트: 2007-09-25

독일어

<br>fahren sie weiter, bis sie am ortseingang durch einen tunnel kommen, und schließlich nach breuil cervinia gelangen, wo sie in der nähe des golfplatzes das auto parken, um sich zu fuß auf die schotterstraße zu begeben.

이탈리아어

<br>proseguendo ancora si giunge ad una galleria, posta all'imbocco del paese, e quindi a breuil cervinia, da dove nei pressi del campo da golf dove si lascia l'auto per proseguire a piedi sulla strada sterrata.

추천인: Kowal
경고: 보이지 않는 HTML 형식이 포함되어 있습니다

독일어

nachdem man den hübschen weiler la ville (1757m) erreicht hat, der in der vergangenheit die hauptsiedlung der gemeinde gewesen war, folgt man einer steilen schotterstraße bis nach corgnolaz, wo man auf den grünen platz vor dem rathaus gelangt.

이탈리아어

raggiunto il bel villaggio di la ville (1.757), in passato il principale abitato del comune, si prosegue lungo una ripida strada sterrata fino a corgnolaz, giungendo nella verde piazza antistante il municipio.

마지막 업데이트: 2006-06-13

인적 기여로
7,740,801,354 더 나은 번역을 얻을 수 있습니다

사용자가 도움을 필요로 합니다:

당사는 사용자 경험을 향상시키기 위해 쿠키를 사용합니다. 귀하께서 본 사이트를 계속 방문하시는 것은 당사의 쿠키 사용에 동의하시는 것으로 간주됩니다. 자세히 보기. 확인