Je was op zoek naar: ich bin zurzeit nicht im büro erreichbar (Duits - Italiaans)

Computervertaling

Via de voorbeelden van menselijke vertaling trachten te leren vertalen.

German

Italian

Info

German

ich bin zurzeit nicht im büro erreichbar

Italian

 

Van: Machinevertaling
Stel een betere vertaling voor
Kwaliteit:

Menselijke bijdragen

Van professionele vertalers, bedrijven, webpagina's en gratis beschikbare vertaalbronnen.

Voeg een vertaling toe

Duits

Italiaans

Info

Duits

ich bin urlaubsbedingt nicht im haus

Italiaans

sono fuori sede per ferie

Laatste Update: 2013-07-16
Gebruiksfrequentie: 1
Kwaliteit:

Referentie: Anoniem

Duits

herr präsident, ich bin nicht im falschen parlament.

Italiaans

signor presidente, non sono nel parlamento sbagliato.

Laatste Update: 2012-03-22
Gebruiksfrequentie: 2
Kwaliteit:

Referentie: Anoniem

Duits

ich bin mir nicht im klaren darüber, was hier abgelaufen ist.

Italiaans

non capisco bene che cosa sia successo.

Laatste Update: 2014-02-06
Gebruiksfrequentie: 1
Kwaliteit:

Referentie: Anoniem

Duits

ich bin darauf als berichterstatter des landwirtschaftsausschusses nicht im einzelnen eingegangen.

Italiaans

a questa somma viene ad aggiungersi una percentuale sulla vendita del pesce clic va dal 9 all' 1 va.

Laatste Update: 2014-02-06
Gebruiksfrequentie: 1
Kwaliteit:

Referentie: Anoniem

Duits

nein, frau kollegin, ich bin mit dem erreichten nicht im geringsten zufrieden!

Italiaans

no, onorevole parlamentare, non sono affatto soddisfatto dei risultati raggiunti!

Laatste Update: 2012-03-22
Gebruiksfrequentie: 2
Kwaliteit:

Referentie: Anoniem

Duits

ich bin der meinung, dass der vorschlag nicht im richtigen zusammenhang vorgelegt wurde.

Italiaans

ritengo che la proposta sia stata presentata al di fuori del suo contesto naturale.

Laatste Update: 2012-03-22
Gebruiksfrequentie: 2
Kwaliteit:

Referentie: Anoniem

Duits

verpassen sie keine sofortnachrichten und anrufe, wenn sie nicht im büro sind.

Italiaans

segui le tue chiamate e le chat mentre non sei in ufficio.

Laatste Update: 2016-10-21
Gebruiksfrequentie: 1
Kwaliteit:

Referentie: Anoniem

Duits

juncker. - nein, frau kollegin, ich bin mit dem erreichten nicht im geringsten zufrieden!

Italiaans

il consiglio, in questa fase, non è in grado di pronunciarsi sul funzionamento dell'acc, che dipende unicamente dagli organi di schengen.

Laatste Update: 2014-02-06
Gebruiksfrequentie: 1
Kwaliteit:

Referentie: Anoniem

Duits

ich bin zurzeit im gespräch mit vertretern der internationalen transportgewerkschaften und denke, dass man noch spielraum für die suche nach gemeinsamen wegen hat.

Italiaans

attualmente sto conducendo dei colloqui con i rappresentanti dei sindacati internazionali del settore dei trasporti e ritengo che vi siano ancora margini di manovra per la ricerca di soluzioni comuni.

Laatste Update: 2012-03-22
Gebruiksfrequentie: 2
Kwaliteit:

Referentie: Anoniem

Duits

das mag dem wunsch mancher leute entsprochen haben, aber ich bin nach wie vor überzeugt, daß es nicht im wohlverstandenen interesse europas war.

Italiaans

vorrei rammentare ai colleghi che non abbiamo ancora una politica comune per i trasporti e nessun genuino mercato interno.

Laatste Update: 2014-02-06
Gebruiksfrequentie: 1
Kwaliteit:

Referentie: Anoniem

Duits

ich bin über die gründe nicht im bilde, aber ich weiß natürlich, daß wir einen gast im hause haben, der sicherheitsvorkehrungen notwendig macht.

Italiaans

non conosco le ragioni, ma so bene che c'è un ospite che richiede misure di sicurezza.

Laatste Update: 2014-02-06
Gebruiksfrequentie: 1
Kwaliteit:

Referentie: Anoniem

Duits

er sagte: "meine leute! ich bin nicht im irrtum, sondern ich bin ein gesandter des herrn aller schöpfung.

Italiaans

disse: “o popol mio, non c'è errore in me, non sono che un messaggero del signore dei mondi!

Laatste Update: 2014-07-03
Gebruiksfrequentie: 1
Kwaliteit:

Referentie: Anoniem
Waarschuwing: Bevat onzichtbare HTML-opmaak

Duits

ich bin erstens der meinung, daß die gründe für den großen mangel an kmu in der union nicht im kapitalbereich zu suchen sind, sondern in der geringen nachfrage.

Italiaans

ritengo, in primo luogo, che le gravi difficoltà delle pmi nell'unione non siano localizzate sul versante dei capitali, ma piuttosto su quello della domanda, che è debole.

Laatste Update: 2014-02-06
Gebruiksfrequentie: 3
Kwaliteit:

Referentie: Anoniem

Duits

ich bin also damit ein verstanden, daß in artikel 100 der teil der 5 % der spezifisch wissenschaftlichen mittel eingesetzt wird, die noch nicht im programm bezeichnet sind.

Italiaans

la ricerca sulle cellule potrà anche contribuire alla conoscenza del processo di invecchiamento e al verificarsi di taluni mutamenti cellulari anomali.

Laatste Update: 2014-02-06
Gebruiksfrequentie: 1
Kwaliteit:

Referentie: Anoniem

Duits

mit diesem guthaben können sie auch für wlan-zugang bezahlen , wenn sie nicht im büro sind (nur für mac).

Italiaans

inoltre, potrai utilizzarlo per pagare l'accesso wifi quando non sei in ufficio (solo mac).

Laatste Update: 2017-03-12
Gebruiksfrequentie: 1
Kwaliteit:

Referentie: Anoniem

Duits

eine schaltuhr darf der kopierer nicht am samstag- und sonntagmorgen einschalten, wenn die arbeitnehmer am wochenende normalerweise nicht im büro sind).

Italiaans

i temporizzatori settimanali sono opzioni non necessarie per l'attribuzione del logo energy star ai dmf; se inclusi, non devono comunque interferire con il funzionamento dei dispositivi consumo ridotto e veglia.

Laatste Update: 2016-12-13
Gebruiksfrequentie: 1
Kwaliteit:

Referentie: Anoniem

Duits

ich möchte die kommission auf diesen punkt aufmerksam machen, denn ich bin nicht sicher, ob ihre repräsentanten, wenn sie vor ort erscheinen, sich nicht im plizit oder explizit mitschuldig machen.

Italiaans

l'anno scorso in occasione di diverse relazioni presentate a questa assemblea è stata espressa grande preoccupazione per quanto riguarda l'efficacia limitata, dei fondi combinati, nel raggiungere questo obiettivo essenziale prima del 1992.

Laatste Update: 2014-02-06
Gebruiksfrequentie: 1
Kwaliteit:

Referentie: Anoniem

Duits

ich bin aber sicher, herr präsident, daß es nicht im interesse der gemeinschaft liegt, wenn zwischen den institutionen ständig auseinandersetzungen über fragen ausgetragen werden, die für die öffentliche mei nung nur schwer verständlich sind.

Italiaans

adam il denaro per le voci di bilancio che abbiamo già concordato.

Laatste Update: 2014-02-06
Gebruiksfrequentie: 1
Kwaliteit:

Referentie: Anoniem

Duits

bald tritt sie in kraft, und ich bin entschlossen, die neuen bestimmungen, die sie sowohl für den bereich der gemeinschaft als auch für die politische zusammenarbeit enthält, nicht im Übermaß, aber auch ohne schwäche anzuwenden.

Italiaans

esso entrerà in vigore prossimamente, ed io sono risoluto ad applicare, senza eccessi ma anche senza debolezze, le nuove disposizioni che introduce in campo comunitario e in quello della cooperazione politica.

Laatste Update: 2014-02-06
Gebruiksfrequentie: 1
Kwaliteit:

Referentie: Anoniem

Duits

bald tritt sie in kraft, und ich bin entschlossen, die neuen be stimmungen, die sie sowohl für den bereich der ge meinschaft als auch für die politische zusammenarbeit enthält, nicht im Übermaß, aber auch ohne schwäche anzuwenden.

Italiaans

esso entrerà in vigore prossimamente, ed io sono risoluto ad applicare, senza eccessi ma anche senza debolezze, le nuove disposizioni che introduce in campo comunitario e in quello della cooperazione politica.

Laatste Update: 2014-02-06
Gebruiksfrequentie: 1
Kwaliteit:

Referentie: Anoniem

Krijg een betere vertaling met
7,727,474,264 menselijke bijdragen

Gebruikers vragen nu voor assistentie



Wij gebruiken cookies om u de best mogelijke ervaring op onze website te bieden. Door de website verder te gebruiken, geeft u toestemming voor het gebruik van cookies. Klik hier voor meer informatie. OK