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quando viene infuso in un paziente emofilico, il fattore viii si lega al fvw nella circolazione del paziente.
wird einem hämophilie a-patienten faktor viii injiziert, so bindet dieser im blutkreislauf an den von-willebrand-faktor (vwf).
a seguito di infusione in un paziente emofilico, il fattore viii si lega al fattore von willebrand nella circolazione ematica del paziente.
wird einem hämophilie-a- patienten faktor viii injiziert, so bindet dieser im blutkreislauf an den von-willebrand-faktor.
a seguito di infusione in un paziente emofilico, l’octocog alfa si lega al fattore von willebrand endogeno nella circolazione ematica del paziente.
wird einem hämophilie-a-patienten octocog alfa injiziert, so bindet sich dieser im blutkreislauf an den endogenen von-willebrand-faktor.
l’aumento dei livelli di fviii dopo una somministrazione, specialmente in presenza di fattori di rischio cardiovascolare, può esporre il paziente allo stesso rischio di occlusione dei vasi o di infarto del miocardio di un paziente non emofilico.
insbesondere bei patienten mit bestehenden kardiovaskulären risikofaktoren können nach anwendung erhöhte fviii-spiegel mit dem gleichen risiko für gefäßverschlüsse oder myokardinfarkte verbunden sein wie in der nicht- hämophilen bevölkerung.